In Gedenken an DJ-Bluna



Liebe

Freunde von

JOYradio

 

mit tiefer Betroffenheit müssen wir Euch mitteilen, dass   unser allseits beliebter

DJ Bluna, bürgerlich Klaus Nau, am 07.02.2022 im 77. Lebensjahr für immer

von uns gegangen ist.

 

Mit Bluna verlieren wir nicht nur unseren Radiogründer, viele verlieren einen

sehr guten Freund. Lieber Klaus, wo immer Du jetzt auch bist - Du wirst uns fehlen.

 

Bluna hat unser Radio geprägt, er hat es lange Zeit sehr umsichtig geführt und unserem Radio eine Philosophie mitgegeben. Er hat es geschafft, aus Hörern Freunde zu machen, die unserem Radio – vor allem durch ihn - stets treu verbunden waren.

 

Für Bluna war unser Radio immer mehr als eines von vielen, sondern das Webradio mit Herz & Gefühl. Mit Bluna verliert unser Radio ein großes Stück Herz & Gefühl.

 

Es war ihm immer wichtig, dass unsere Hörer möglichst jeden Musikwunsch erfüllt bekamen - er hat viele dieser Wünsche in seinen liebevoll gestalteten Sendungen selbst erfüllt - und meist nicht bloß für Hörer - sondern für Freunde.

 

Als Musikliebhaber – vor allem der klassischen Musik und vielen unterschiedlichen Genre`s hat er dennoch stets die Hörer in den Mittelpunkt gestellt - Bluna play`s your Music war sein Motto.

 

Mit Classic Light hat er viele Jahre jeden Sonntag die klassische Musik unseren Hörern näher gebracht - viele haben ihm dabei gerne zugehört, auch wenn sie gar nicht so große Liebhaber von klassischer Musik waren - aber er hat es mit seiner Auswahl geschafft - Leute für Klassik zu begeistern, die sonst einen großen Bogen um dieses Genre gemacht hätten.

 

Es ist für uns nicht einfach - die richtigen Worte zu finden.

 

Wir wünschen den Angehörigen und Verwandten in dieser schweren Zeit viel Kraft und unser aufrichtiges und herzliches Mitgefühl.

 

Das Team von JOYradio.at

 

 


X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

DJ - MODERATORENBEREICH


DJ-Sendeplan Wunschbox
Radiostatus Mitteilungen
noch leer noch leer


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich Teamintern verwendet werden!

X

Admin Bereich


DJ-Sendeplan Wunschbox
Radio Status M
Neustart Teststream Neustart Hauptstream


Bitte beachten:


Unsere hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich nur Admin Intern verwendet werden!