In Gedenken

    In Gedenken: Wir trauern

    Unsere Quizmasterin Nebel

         Liebe Hörerinnen und Hörer 

    unsere ehemalige Quizmasterin Nebel, mit bürgerlichen Namen Beate Kauhardt, ist am 14.02.21 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren für immer von uns gegangen.

    Wir sind zutiefst betroffen.

    Wir werden die schönen Momente mit ihr nie vergessen, denn immerhin hat sie den Chatraum über einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren stets mit witzigen und aufrichtigen Beiträgen mit gestaltet.

     

    Besonders ihre Warmherzigkeit und Freundschaft zu allen hat uns stets beflügelt. Ihre Zeit als Quizmasterin war legendär und mit viel Witz und guter Laune angelegt.

    Unsere Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie, die diesen schweren Verlust nun gemeinsam tragen müssen.

    Unser herzlichstes Beileid begleitet deine Lieben, denen wir viel Kraft und Mut wünschen. Wir sind in Gedanken bei euch Wir werden Beate immer in unserem Herzen bewahren.

    Für das Team von JOYradio.at
    Euer DJ Bluna


    Unsere Chatterin Oyasumi

        

    In tiefer Betroffenheit

    muss ich euch heute mitteilen, dass Oyasumi, alias Isolde Mayr,

    ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat und am 23. September 2020 für immer von uns gegangen ist.

     

    Unsere Welt ist um einen fröhlichen stets aufgeschlossenen Menschen ärmer geworden. Ihre offene Persönlichkeit und ihr lebensfrohes Wesen wirkten sich überaus angenehm auf ihre Umgebung aus.

     

    Respekt, Achtung und Bewunderung traten ihr stets entgegen. Wir haben sie bei den Chattertreffen von Joyradio.at persönlich kennen lernen dürfen, viel mit ihr erlebt und gelacht.

     

    Sie formulierte stets schnell, punktgenau und traf immer ohne Umschweife den Kern. In ihrer Nähe konnte es einem nur gut gehen. Es fällt daher schwer, tröstende Worte für einen Menschen, der uns fast 20 Jahre unseres Weges begleitet hat, zu finden, denn das Vorhersehbare ist eingetroffen.

     

    Schwer ist die Stunde dennoch. Den Angehörigen und den weiteren Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft, die Trauer und das Vermissen zu überstehen. Die Verstorbene hatte ein langes und erfülltes Leben, das mag ein wenig Trost sein, aber es ersetzt sie nicht.

     

    Alle Worte der Anteilnahme können sicherlich ein wenig helfen und eine kleine Stütze sein und den Hinterbliebenen Mut geben, den Schmerz über den Verlust zu lindern. In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

     

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    DJ Bluna – Klaus Nau für das Team von JOYradio und dem Chatraum "Einfach nur reden und Spass haben".

    X

    Login

    Benutzername

    Passwort



    Noch kein Mitglied?
    Klicke hier um dich zu registrieren

    Passwort vergessen?
    Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

    X

    DJ - MODERATORENBEREICH


    DJ-Sendeplan Wunschbox
    Radiostatus Unser Forum
    noch leer noch leer


    Bitte beachten:


    Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich Teamintern verwendet werden!

    X

    Admin Bereich


    DJ-Sendeplan Wunschbox
    Radio Status Unser Forum
    Neustart Teststream Neustart Hauptstream


    Bitte beachten:


    Unsere hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich nur Admin Intern verwendet werden!